14. Januar. 2012

Dr. Scribbleton

Stichwörter: , , | Views: 35 | Gestaltung

Bisher zwei Kommentare:

PillenilsE
PillenilsE :...das wird ja langsam! so sieht also Lemmys Uronkel aus, fehlt nur die klassifizierende Warze. Bin sehr zufrieden Sohn, nur weiter so.... seit du Flaschen meidest geht es steil bergauf!!!
16. Januar. 2012 um 14:52
Grabo
Grabo:lord scribbleton-kilmister:
bekannt für seine beobachtungen der "pan troglodytes" und den darauf beruhenden entdeckungen auf dem gebiet der fortgeschrittenen fäkalballistik. tragischerweise während der produktion einer waffenfähigen variante an einer hirnblutung gestorben. sein werk "mais und bohnen" ist in fachkreisen noch heute ein standartlektüre.

p.s.: mir ist so gerührt ob der beweihräucherung, *schnief. werd mich weiter anstrengen, aber nicht zu arg - die geschichte von lord scribbleton-klimister sollte uns allen eine lehre sein.
16. Januar. 2012 um 19:27

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.