26. April. 2012

Unisex-Entwürfe

Für meine Hausaufgabe muss ich drei Parfüm-Packungen gestalten. Eine mit dem Namen "Eva" - für Frauen, "Adam" für Herren und "Adam und Eva" für beide Geschlechter. Bei den ersten beiden habe ich eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden. Aber eine Farbkombination die sowohl Damen und Herren gefällt, da hackt es etwas... 

UPDATE: Die Bewertung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die Unterstützung. Hier ist die endgültige Fassung.

Stichwörter: , , | Views: 77 | Gestaltung

Bisher keine Kommentare...

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.