28. August. 2012

Galerie: Skizzenbuch No. 1

Es ist vollbracht, zwei Monate Arbeit für diese Hausaufgabe und endlich ists vollbracht. Hauptthema war Skizzen und Landschaftszeichnungen. Hier eine großzügige Auswahl:

Bisher zwei Kommentare:

Franzi
Franzi:Welches Skizzenbuch benutzt du?
06. Juli. 2016 um 22:49
Grabo
Grabo:Üblicherweise was mir zwischen die Finger kommt (hauptsache die Seiten sind nicht zu dünn). In diesem Fall war es ein kleines blanko Moleskine-Notizbuch mit Softcover.
07. Juli. 2016 um 15:23

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.