07. Januar. 2013

Wallpaper: Regentropfen

Regentropfen auf dem Fenster

Ach ja... der Winter ist auch nicht mehr das was er mal war. Wenigstens kann man sich auf die traditionelle Winterschwermut verlassen - die Tageslichtzeit ist zu gering für ein sonniges Gemüt.

Um diese Tradition zu stützen gibt es dieses Hintergrundbild - in verschiedenen Größen:

Auflösung 1920 x 1080 Pixel (16:9): Download...

Auflösung 1280 x 1024 Pixel (5:4): Download...

Stichwörter: , , , , | Views: 1797 | Downloads

Bisher fünfzehn Kommentare:

Einer oder mehrere Kommentare sind noch nicht freigeschaltet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.