10. Februar. 2013

Scheißhausschildl-Versuch

Hassan der Brandmeister hat ein Brandmalset erstanden, welches nun ein bisschen ausprobiert werden will. Also haben wir uns an eine Auftragsarbeit gemacht - Gestaltung eines Kloschilds...

Vom überschwänglichen Entwurf...
...über die unerwartet harte Arbeit...
...bis zum Ergebnis. Einmal für "Offa"...
...und einmal für "Zou".

Aufgrund von Zeitdruck und unerwarteten Schwierigkeiten mussten wir zum Ursprungsetwurf leider Abstriche machen. Aufgehört haben wir aber erst als die Brandgase uns das Gehirn vernebelten und die Brandblasen zu nässen begannen!

Stichwörter: , , | Views: 63 | Gestaltung

Bisher drei Kommentare:

blasenbaule
blasenbaule:Ich krieg vom malern auch immer einen mordsbrand und das augasungsproblem is doch ein ganz alter hut...........
14. Februar. 2013 um 20:52
realbill
realbill:hehe... wusstet ihr, dass man vom hobeln haarige hände bekommt
15. Februar. 2013 um 13:48
grabo
grabo:die haarigen hände kommen nicht vom hobeln sondern von den unsäglichen affengenen. In diesem Sinne: Ugh, ugh, iiiiiekh!
15. Februar. 2013 um 14:01

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.