15. Mai. 2013

Süßer Duft

Der duftende Schneeball:
Eine weitere Arbeit zum Hausaufgabenthema "Pflanzenzeichnungen".

Wer vom Heuschnupfen geplagt wird, weiß was es für ein Segen ist im Frühjahr einmal keine volle Nase zu haben. Mir ist dieses Jahr das Glück vergönnt und die olfaktorischen Wahrnehmungen sind teilweise geradezu schwindelerregend.

Einer dieser Gerüche ist der Duft des Schneeballs (Viburnum), der mich regelmäßig in die Urlaubstage meiner Kindheit zurückversetzt.

Stichwörter: , , , , | Views: 123 | Gestaltung

Bisher keine Kommentare...

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.