03. September. 2013

Aktzeichnen - Es ist mit Nacktheit zu rechnen!

Nachdem zuletzt der Schädel studiert wurde kommt nun all das was unten dranhängt. Wobei, aufgrund persönlicher Vorlieben, der weibliche Körper dominiert. ;)

Stichwörter: , , , , | Views: 1194 | Gestaltung

Bisher drei Kommentare:

tröti
tröti:na bei den hupen muss man ja echt aufpassen, dass man ned zu dicht auffährt!
03. September. 2013 um 19:51
Grabo
Grabo:Bitte, machst du mal bisschen Respektierlichkeit...
06. September. 2013 um 18:17
Fischers fritz
Fischers fritz:Hier fischelts ja voll
12. Juli. 2014 um 17:56

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.