01. September. 2013

Die Makonia-Hose

Ein echtes Unikat - also die Hose. Ausnahmsweise wurden keine japanischen Stoffe wie sonst bei Makonia üblich verwendet, sondern was im Hawaii-Pinup-Style. Eine Sonderspezialanfertigung und Geburtstagsgeschenk unter Brüdern. Das Fotoshooting als Beweis das es gut angekommen ist war eine Gefälligkeit unter Freunden.

Stichwörter: , , , | Views: 169 | Fotos

Bisher zwei Kommentare:

Robs
Robs:Vielen Dank für das Foto und das Feedback!!
27. November. 2013 um 11:21
Grabo
Grabo:Sehr gerne!
27. November. 2013 um 16:30

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.


* Pflichtfeld / Die E-Mail-Adresse ist zur Anzeige eines "Gravatars" notwendig. Sie wird zu diesem Zweck gespeichert, aber nicht im Kommentar angezeigt.